Unsere persönlichen Werte,
die wir beruflich wie privat leben.

Praxis-Philosophie

Perfektion

Wir arbeiten stets mit großer Liebe zum Detail. Maximale Perfektion in unserer Arbeit ist nicht nur unser Anspruch an uns selbst, sondern beinhaltet für uns auch eine ehrliche und selbstkritische Haltung, die es uns ermöglicht, kontinuierlich besser zu werden.

Herzlichkeit

Wir möchten, dass sich die Menschen bei uns in der Praxis gänzlich wohlfühlen und auch einen echten menschlichen Bezug zu ihrem Behandler- und Praxisteam aufbauen. Ja, wir sind modern und digital, aber keinesfalls unterkühlt und unpersönlich. Bei uns herrscht eine warme und familiäre Atmosphäre – und das kann man spüren!

Vertrauen

Vertrauen entsteht für uns vor allem durch Transparenz und durch eine ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten. Für eine anschauliche Diagnostik, eine umfassende Beratung vor jedem geplanten Schritt und eine professionelle Behandlung.

Expertise

Wir wissen, was wir tun und beherrschen unser Metier. Unser medizinischer Wissensschatz geht auf langjährige theoretische und praktische Erfahrungen zurück und wird durch den Austausch mit Kollegen und Weiterbildungen stetig ergänzt. Denn nur so wird eine Zahnmedizin nach aktuellem Wissensstand mit optimalen Ergebnissen möglich.

Leidenschaft

Eines merken unsere Patientinnen und Patienten meist direkt: Wir brennen für unseren Beruf! Am Ende einer jeden Behandlung ist es für uns noch immer ein ganz besonderer Moment, wenn sich alle über das Ergebnis freuen und Sie mit einem strahlenden Lächeln das Zimmer verlassen :) !